Zusammen

Verwirrung der Gefühle, Verlust des Verstands, wissen wir was wir tun, sollen, müssen, wenn das Herz vor Pein zerrinnt und Liebe sich geschmeidig an uns schleicht? Alles scheint so gut und doch gehört es nicht uns, weil wir eins geworden sind. Wenn wir doch nur könnten wie der Himmel zu glänzen, wir wüßten, dass es uns beide gibt auf der Welt. Du bist der Sinn und der Kummer unserer Verbundenheit. Keine Trennung der Herzen verbirgt jemals die Schmerzen, die uns zusammen geboren, wir haben uns nie verloren. Die Energie und jede unscheinbare Bewegung gehören dir, denn du hast immer einen Platz in mir, der niemand anderem gewährt zu besitzen, was schon lange vergeben. Wir brauchen keine Reden um zu wissen, was wir schon lange verstehen, wir beide werden durch das Leben gehen und das vereint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert