Nur du

Ich denke an die Liebe und habe Angst dich zu verlieren. Alles um mich herum scheint so feindlich und fremd, will mich verkriechen, nur dann hervorkommen, wennich dich da weiß. Musik und Berührungen, lange bevor wir es wußten. Träume die wahr werden einmal im Leben, jemanden haben, der sagt: Ich gehöre nur dir. Einmal jemanden haben, der nur mich will, so wie ich bin. Jemanden der mich nimmt, weit weg mit sich. Fort, ich will fort aus dem Gestern. Weg ihr Gedanken! Quält mich nicht und glaubt an mich. Bin ich der, der ich bin oder will ich sein, wie ich sein soll? Gegenwart halte mich, Vergangenheit ziehe mich nicht mit dir. Gestern habe ich dich geliebt und ich werde dich wieder lieben. Gestern, heute, morgen. Leichte Spiele, schwere Wege – Leben was bist du für mich? Ich glaube an dich. Liebe ist es, was mich hält auf dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert